Über mich und wie es zu Liebste Stoffe kam

Mein Name ist Berna. Ich bin 1984 in Köln geboren und von dort aus hat es mich im Laufe meines bisherigen Lebens immer weiter Richtung Westen verschlagen. Nun wohne ich, zusammen mit meinem Sohn.

 

Nähen hat mich schon immer gefesselt. Nach der Geburt meines Sohnes Mitte 2011 habe ich richtig beginnen können für ihn tolle individuelle liebste Stücke zu nähen.

Erst war es eine Decke in seinen Laufstall, da mir keine "normalen" handelsüblichen Laufstalleinlagen gefielen. Dann ein Winterschlafsack, Hosen, Mützen, Schals, Geschenke für Freunde und so entstehen viele, viele weitere liebste Stücke.

 

Dadurch habe ich mich letzten Endes dazu entschieden, da es hier bei mir in der Region doch nicht so einfach ist an tolle Stoffe zu kommen, die Stoffe selbst zu verkaufen.

 

Der Weg ..."Weg von Massenware hin zu individuellen Stoffen und in liebevoller Handarbeit gefertigten Unikaten" ...ist mein Ziel :-)

 

Ist es nicht wundervoll einem lieben kleinen oder großen Menschen etwas ganz persönliches, besonderes und individuelles aus tollem Stoff zu schenken?

Etwas das bleibt...

Etwas das freut...

Etwas das tröstet...

Etwas das schmückt...

 

Eben etwas Einzigartiges !!! 

 

Genau das ist das was Liebste Stoffe ausmacht.

Mit den bei mir im Shop erhältlichen Stoffen könnt ihr tolle, individuelle, fröhliche, bunte, und zauberhafte Dinge nähen und anderen oder euch selbst eine große Freude damit bereiten!

 

Viel Spaß bei eurem nächsten Nähprojekt :-)

 

Eure Berna